Virtueller Health Info Day der Europäischen Kommission

Die Europäische Kommission veranstaltete im Juni / Juli 2021 die Horizon Europe Info Days. Auf dem Health Info Day wird das Arbeitsprogramm des Clusters Gesundheit präsentiert.

Die Europäische Kommission veranstaltete über einen Zeitraum vom 10 Tagen vom 28. Juni bis zum 09. Juli 2021 die Horizon Europe Info Days.

Am 02. Juli 2021 fand in diesem Rahmen von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr der Health Info Day statt, auf dem das Arbeitsprogramm des Clusters Gesundheit präsentiert wurde.

In aufeinanderfolgenden Sessions wurden die sechs verschiedenen Destinations mit den einzelnen Topics vorgestellt, abschließend gab es eine Session zu klinischen Studien.

Die Übertragung erfolgte über Youtube; eine interaktive Beteiligung war u. a. über die Anwendung Slido möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Health-Info-Day-Website.