Ausschreibung (Call for Tender) des EU-Projekts OncNGS zu Next-Generation-Sequencing in der Onkologie

Das EU-Projekt OncNGS ist eine vorkommerzielle Beschaffungsmaßnahme für innovative Lösungen.

Beschaffer aus verschiedenen Ländern haben sich zusammengetan und werden demnächst eine Ausschreibung (Call for Tender) zur Entwicklung eines Tumormarker-Analyse-Kits zur Vorhersage, Prognose und Diagnostik verschiedener Krebsarten veröffentlichen.

Eine Ausschreibung des Projekts war bereits im Dezember 2021 erfolgt, musste auf Grund unvorhergesehener Umstände jedoch geschlossen werden. Die Ausschreibungsdokumente wurden aktualisiert und die neue Ausschreibung soll bald erfolgen.

Am 29. Juni 2022 fand ein oncNGS Suppliers Information Day statt, auf dem die Aktualisierungen des Ausschreibungstexts adressiert wurden. Die Aufzeichnung und Präsentation der Veranstaltung sind auf der oncNGS-Website verfügbar.