Brokerage Event für Horizont Europa Ausschreibung mit Indien

Die Europäische Union und die indische Regierung möchten gemeinsam globale Herausforderungen angehen und Klimaneutralität erreichen.

Verschiedene indische Ministerien haben daher für einige Ausschreibungen des Horizont Europa Programms eine Kofinanzierung zur Verfügung gestellt.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit organisieren die Vertretung der Europäischen Union in Indien, EURAXESS Indien und die Biotechnologieabteilung der indischen Regierung am 13. Oktober 2023 ein virtuelles Brokerage Event zu folgender Ausschreibung:

  • HORIZON-HLTH-2024-DISEASE-08-20: Pandemic preparedness and response: Host pathogen interactions of infectious disease with epidemic potential.

Die Veranstaltung soll bei der Suche nach passenden Projektpartnern helfen und die Konsortialbildung unterstützen. Es ist auch möglich, seine eigenen Ideen und/oder seine Einrichtung vorzustellen. Die Plätze sind limitiert, daher lohnt sich eine schnelle Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung bis zum 11. Oktober 2023 erforderlich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der EURAXESS Website.