Informationsveranstaltung mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) zum Cluster Gesundheit

Am 14. April 2021 fand von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine am Universitätsklinikum Hamburg- Eppendorf (UKE) organisierte Online-Informationsveranstaltung über Fördermöglichkeiten im Bereich Gesundheit in Horizont Europafür das  statt.

Die Veranstaltung wurde am Universitätsklinikum Hamburg- Eppendorf (UKE) von einer Expertin der NKS Gesundheit und der MediGate GmbH organisiert.

Der Fokus lag auf den ersten geplanten Ausschreibungsthemen im Programmteil Gesundheit. Des Weiteren wurden Tipps zur Antragstellung gegeben und Neuerungen in Horizont Europa gegenüber Horizont 2020 vorgestellt.

Die Teilnahme war kostenfrei und richtete sich vorrangig an Interessenten vom UKE; Im Anschluss an die Vorträge gab es die Möglichkeit zur Diskussion und Unterstützungsangebote für Interessentinnen und Interessenten an einer Antragstellung.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf folgender Website: UKE - MediGate GmbH - Veranstaltungen.