Die Ziele der 2026 startenden Europäischen Partnerschaft sind eine bessere Gehirngesundheit für alle auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse, innovativer Forschung und einer schnellen Umsetzung in die Gesundheitsversorgung.
Während der Veranstaltung wird darüber informiert, was genau die Partnerschaft plant, wer mitmachen kann und wie sich zivilgesellschaftliche Organisationen, Forschungseinrichtungen oder Unternehmen aus Deutschland konkret einbringen können. Anschließend können Fragen gestellt und diskutiert werden.
Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sie können an der Veranstaltung direkt über diesen Link teilnehmen. Sie findet von 11:00 bis 13:00 Uhr statt.
Weitere Informationen zu EP BrainHealth finden Sie auf der Website der CSA BrainHealth.