Online-Informationsveranstaltung zum Cluster Gesundheit der Ruhr-Universität Bochum

Am 1. Juni 2021 fand eine Online-Informationsveranstaltung zu Fördermöglichkeiten in verschiedenen Bereichen von Horizont Europa, inklusive dem Cluster Gesundheit, statt.

Die Veranstaltung hat im Rahmen einer mehrtägigen Auftaktveranstaltungsreihe zu Horizont Europa stattgefunden und wurde von der Ruhr-Universität Bochum organisiert. Am 1. Juni 2021 wurde in dieser Reihe um 09:00 Uhr das Cluster Gesundheit vorgestellt. Auch Erfahrungsberichte waren Teil des Programms.

Auf der Veranstaltung haben neben den regionalen Organisatoren auch Expertinnen und Experten der NKS Gesundheit und aus anderen Bereichen vorgetragen. Der Fokus lag auf den ersten geplanten Ausschreibungsthemen in den verschiedenen Programmteilen.

Im Anschluss an die Vorträge gab es die Möglichkeit zur Diskussion und Unterstützungsangebote für interessierte Antragstellende.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der
Veranstaltungswebsite der Ruhr-Universität Bochum.